Sonntag, 10. Februar 2013

Schlog-Surfn

Nach einem länger gefühlten als tatsächlichen Anstieg haben wir heute Schnee in Hülle und Fülle gefunden. Da heißts nur noch Luft anhalten, Mund schließen und dahin geht's. That's Champagner!

Location: Totes Gebirge, Gegend um die Rettenbachalm



des bin i (kein Sturz oder ähnl.)
 


Kommentare:

happymover hat gesagt…

gscheit cool! da muss ich auch mal hin! freut mich, dass ihr einen guten Tag erwischt habt.
lg, christoph

unmovedmover hat gesagt…

Boa do staubts!! Jetzt weiß ich auch wo der ganze Schnee abgeblieben ist, hier gibts ihn nicht gerade im Überfluss.

funmover hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Das kann ja durchaus mit unseren Wochenend-Schnee-Erlebnissen mithalten! :) Ich glaub, bei den Bedingungen wärs gscheiter, mir das Stürzen-Und-Schi-Verlieren schnell abzugewöhnen...