Samstag, 16. August 2014

Vom Jäger zum Sammler


Was tut sich bei den MotionRockern im Salzkammergut? Die jagen nach trockenem Felsen, was sich derzeit als etwas schwierig erweist. Ein bißchen was trockenes zum Klettern wurde doch gefunden: Das gute alte AV-Heim. Im Sommer ist man ganz schön schwach. Dann weiter nach Zell am Moos auf Kaffee und Kuchen.

Um 15 Uhr regnet es noch immer - oder schon wieder. Christoph und Seppi machen sich das erste Bier auf. Maxi wird schon unruhig, "a weng aussi gehn". Also rauf auf den Mondseeberg zum Schwammerl suchen! Die fleißigen Sammler waren erfolgreich und wurden mit einem leckeren Abendessen belohnt!



1 Kommentar:

funmover hat gesagt…

Bei mir sind bis jetzt noch keine Vergiftungserscheinungen aufgetreten - Schwammerlsuche kann also beruhigt wiederholt werden!