Donnerstag, 11. September 2014

Hit the Grit

Der Peak District ist ein sagenumwobenes Klettergebiet in England, trotzdem ist kaum jemand in unseren Breiten mal dort gewesen. Grund genug für uns, uns die berühmten Trad Touren und Boulder mal anzusehen. Das Bouldern wurde bald zugunsten des Seilkletterns reduziert und die Nerven gewöhnten sich langsam an den Kletterstil, die Runouts wurden immer länger. Beim einzigen wirklichen Sturz der Woche, gleich mal ein Grounder, kam ich glücklicherweise mit einem blauen Auge bzw. A... davon











Kommentare:

funmover hat gesagt…

Fein wars auf der Insel (mal abgesehen von der Fish & Chips-Erfahrung...)!

happymover hat gesagt…

Boa, da werd ich ja richtig neidisch. England bei Sonnenschein, wenns sonst überall regnet.

ch

rockmover hat gesagt…

Sehr schön!