Dienstag, 22. Dezember 2015

Spann dich, langer Hansl!

Maxls Worte sind noch in meinen Ohren: "Da kannst' dir eine Erstbegehung holen. Das liegt dir sicher." Eine Erstbegehung, so etwas bekommt man ja auch nicht alle Tage, damit kann man schon locken. (Auch wenn böse Zungen behaupten würden, ein Mangel an Sicherungspartnern war die treibende Kraft hinter dieser Aussage.)

Naja, ich hab's halt mal probiert und von den 13 Zügen am ersten Tag nur 3 oder 4 geschafft. Doch je kürzer die Tage wurden, desto mehr Züge konnte ich mir vorstellen zu klettern. Heute hat alles zusammengepasst und die Tour ist im Sack.

Zur Tour kann ich nur soviel sagen: Der Name ist Programm!



Kommentare:

funmover hat gesagt…

Gratuliere, gut gestreckt!
Da wird sich der Maxl aber nicht so freuen, dass ihm schon wieder ein Sicherungspartner abhanden gekommen ist! :)

softmover hat gesagt…

Fit da bua. Nachdem die sonne scheint am Foto ist es nicht auf da drawa...

rockmover hat gesagt…

Gratuliere, Hansl! Von 11-14 Uhr bin ich dort auch gern Sicherungspartner, falls du jetzt Maxls Projekt kassierst :)