Montag, 25. Oktober 2010

Ein Nachtrag

Eine kleine Homage an den Spaß den wir hatten.

Kommentare:

funmover hat gesagt…

... one little dream at night and I can dream all day... Prefekter Soundtrack zu einem perfekten Video über einen perfekten Urlaub!!! Soo sche wars!!

Anonym hat gesagt…

Super Jakob du woast hoid was guad is, a feines Video! Ganz was feines. Des tuad echt guad und macht a freid!!! auch die Sabine ist begeistert mfg flo

softmover hat gesagt…

ich seh schon. das war ein harter trip... verdammt, noch so ein schmankel - ich hau mi glei weg. noch 4 tage, dann will ich die ganze geschichte! freu mich scho-
lg flo
PS: Öl... net wirklich oder?

injurymover hat gesagt…

Zu Allerheiligen schemnek auch wir der Gertraud eine Sekunde Andenken - es ist immer wieder dasselbe, es hängt die ganze Welt am Öl.......

Lustiges Video.

LG Norbert und Babsi.